ONLINE OPERATORS

LEICHTES SPIEL MIT UNSEREN ONLINE-PRODUKTEN

Up to date ist genau unser technisches Niveau! Dank HTML5 können wir unsere Produkte problemlos und schnell wie die Windhunde in Ihre Plattform integrieren. Einfacher war Online-Gaming noch nie!

KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR EINEN GRATIS-TEST

HTML 5.0

WETTEN AUF DEM HÖCHSTEN TECHNISCHEN NIVEAU!

DS Virtual Gaming verwendet ausschließlich HTML5 – daher können wir alle unsere Online-Produkte nahtlos in jede Website integrieren. Oberfläche und grafische Gestaltung können Ihrem optischen Auftritt angepasst werden. Die Darstellung funktioniert allgemein besser und problemfreier – dadurch wird der Spielablauf noch flüssiger.

Gespielt werden kann übrigens auf jedem internetfähigen Endgerät, egal, ob PC, Tablet oder Smartphone – alle Spiele sind full-responsive programmiert.

Sie besitzen keine eigene Plattform? Kein Problem – wir stellen Ihnen gerne ein vorkonfektioniertes System zur Verfügung. Die einzige Voraussetzung dafür ist der Verkauf von Prepaid-Karten. Kontaktieren Sie uns jetzt – wir machen Ihnen ein Angebot, bei dem Sie nur gewinnen können.

SATELLITEN-ÜBERTRAGUNG

ZEITGLEICH UND ZUVERLÄSSIG

Wettvergnügen aus dem Weltall – unser Satellit bringt jedes Rennen und jede Ziehung zu jedem Ihrer Kunden. Und das in Echtzeit. Dank mehrerer verschlüsselter Satellitenkanäle werden unsere virtuellen Events alle zwei Minuten ausgestrahlt. Dabei finden diese jeweils eine Minute versetzt statt – das garantiert ein neues Angebot in jeder einzelnen Minute!

BENÖTIGTE HARDWARE: Receiver, Satellitenempfang, CF Modul (Alphacrypt), Entschlüsselungskarte.

VIRTUAL GAMING CONTROL

ALLES UNTER KONTROLLE!

Ob unterwegs am Handy oder lieber am PC im Büro: Mit unserem Admin-Tool haben Sie Ihr Geschäft immer und überall fest im Griff. Virtual Gaming Control ist ein übersichtliches Web-Back-End, das für Sie als Wettanbieter zahlreiche Kontrollmöglichkeiten bietet. Es speichert alle betreiberrelevanten Daten und auch alle Erträge Ihrer Plattform – so können Sie das Spielverhalten Ihrer Kunden und die Umsätze ganz leicht analysieren.

VG Control erlaubt Ihnen auch, selbst aktiv zu werden: Für Ihre eigene Plattform können Sie hier die Einstellungen festlegen. Beispielsweise haben Sie die Möglichkeit, die Inkassotätigkeit zu steuern oder Umsatz- und Gewinnlimits zu setzen. Achtung: Die Quoteneinstellungen sind nicht veränderbar!

Alles, was Sie brauchen, ist Internetzugang – schon können Sie mit der Verwaltung Ihrer Plattform beginnen. VG Control ist der Traum jedes Administrators!

ONLINE OPERATORS

EASY GAMING WITH OUR ONLINE PRODUCTS

Up-to-date accurately describes our technology! Thanks to HTML5, we can easily and speedily integrate our products into your platform. Online gaming has never been easier!

GET IN CONTACT FOR A FREE TEST

HTML 5.0

BETTING WITH STATE-OF-THE-ART TECHNOLOGY!

DS Virtual Gaming uses HTML5 exclusively – like this we can integrate all our online products seamlessly into any website. The interface and graphics can be adapted to your personal design, so that the presentation works better and seamlessly and making the gaming experience even more fluid.

Customers can play on any Internet-enabled device, whether PC, tablet or smartphone – and all games are designed to be fully responsive.

You don’t have your own platform? Not a problem – we’d be delighted to provide you with a pre-assembled system. The only requirement for this is the sale of prepaid cards. Contact us now – we’ll make you an offer through which you can only win!

SATELLITE BROADCAST

REAL-TIME AND DEPENDABLE

Gaming fun from outer space – our satellite brings every race and every draw direct to each of your customers – in real time! Our virtual events are broadcast every two minutes via multiple encrypted satellite channels. And each with a one-minute delay, thus ensuring there’s a new event to follow every single minute!

HARDWARE REQUIREMENT: receiver, satellite connection, CF module (Alphacrypt), decryption card

VIRTUAL GAMING CONTROL

EVERYTHING UNDER CONTROL!

Whether on the move on your phone, or on the PC at the office: our Admin Tool allows you to always keep your business under control. Virtual Gaming Control is an easy-to-use web back-end that offers numerous control options to you as the betting provider. It stores all operator-relevant data, as well as all your platform revenues – enabling you to easily analyse customer behaviour and sales.

VG Control also allows you to become active yourself, letting you define your own settings for your own platform. For example, you have the option of controlling collection activity, or setting revenue and profit limits. Note: Odds settings cannot be changed!

All you need is Internet access – and you can start managing your platform immediately. VG Control is every administrator’s dream!